keyvisual



Home & Datenschutz
News & Termine
Vorstand & Satzung
Archiv
Downloads

Archiv / Unser Rückblick auf die vergangenen Jahre 

 

 

 ⇒ Reiterrallye 2016

Durch die große Unterstützung von vielen freiwilligen Helfern und dem tollen Wetter, war die Reiterraylle am vergangenen Samstag ein großer Erfolg. Bei schönstem Wetter machten sich 11 Teams auf den Weg um 9 Stationen mit unterschiedlichsten Aufgaben zu bewältigen.

Die Aufgaben wurden von allen Teams gut gemeistert und die Ergebnisse lagen sehr dicht beieinander, daher können sich alle Teams als Gewinner fühlen.

Nachdem die Pferde versorgt waren und sich alle Reiter gestärkt hatten, wurden die Ergebnisse verkündet:

1. Platz

Die fliegenden Isländer 

 

2. Platz

Ponderosa Riders 

3. Platz

Denn sie wissen nicht was sie tun

 

 

 Wir hoffen, es hat allen Teilnehmern und Helfern viel Spaß gemacht und alle haben den Tag genossen. Hier noch ein paar Impressionen von den Aufgaben, den Teilnehmern und dem tollen Helferteam.

 

 

 

                        

 

 

 

 

 


 ⇒ Sonstiges 2016 

Eine erfolgreiche Teilnahme an der Rallye am 3.9.2016 für das Team "Pretty in Pink"darf gemeldet werden. Das Team bestehend aus den Reiter/ Pferd Kombinationen Nina/ Momo und Finja/ Apollo hat einen tollen 2. Platz in Mardorf erreicht.

 

Herzlichen Glückwunsch! 

 

 


⇒ Sonstiges 2015

Am 15. September nahmen unsere Mitglieder Nadine Börker mit Apollo und Jacqueline Geisler mit Momo, an der Reiterrallye des Reitvereins Neuwarmbüchen e.V. teil. Nach einigen Stunden im Sattel und 8 Stationen mit kniffligen Aufgaben, hatten Sie sich vor den anderen 16 teilnehmenden Gruppen einen großen Vorsprung an Punkten erarbeitet. Kein anderes Team konnte so gut Voltifiguren bestimmen, mit einem Halsring schnellstmöglich einen Slalomparcours durchreiten und mit Wasserpistolen Ü-Eier von Pylonen schießen. Auch die Schlußaufgaben ein Pferd aus "Natur" zu bauen und während des Ritts eine Kaffeebohne gesammelt zu haben, stellten kein Hindernis dar.

Der 1.Platz war der Lohn bei der Siegerehrung auf dem Hof Döpke in Isernhagen.

 

Wir gratulieren dem Team "Natürlich Blond" ganz herzlich zu diesem Erfolg und wünschen viele weitere erfolgreiche Rallyes!

 


 

Grünkohlessen 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


⇒ Cuxhaven/Sahlenburg 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Reit- und Fahrverein Gerhard von Scharnhorst Bordenau e.V. | info@reitvereinbordenau.de