RuFV Gerhard von Scharnhorst Bordenau e.V.

News& Termine

Reit- und Fahrverein Gerhard v. Scharnhorst Bordenau e.V.

Termine 2021:

Jahreshauptversammlung 2021

Die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Meyer/Poggenhagen, fand dieses Jahr pandemiebedingt später als üblich statt. Der Vorstand berichtete von den schwierigen Monaten, in denen jegliche Planung fast unmöglich gemacht wurde. Es werden alle Hoffnungen in 2022 gesetzt, auch in Hinblick auf das Vereinsjubiläum.

Ein genauerer Bericht folgt hier in Kürze.

Schnitzeljagd 2021

Vielen Dank für den schönen Tag an alle Helfer und Teilnehmer unserer Schnitzeljagd.

Die Ergebnisliste und Fotos werden wir hier in Kürze zu finden sein.

Wenn es sonst Fragen zu der Schnitzeljagd gibt, dann meldet euch gerne bei uns unter info@reitvereinbordenau.de

**********************************************************

abgeschlossene Termine 2018:

Flohmarkt 29.04.2018:

Es war bestes Wetter bestellt und Petrus hat uns nicht enttäuscht. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen zum schlendern, kamen viele Besucher auf das Gutsgelände in Bordenau.

Nachdem ein paar Tage vorher ein Artikel in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung erschienen war, kamen viele um sich zum einen das Angebot auf dem Flohmarkt und zum anderen den schönen Gutspark anzusehen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Unser Schaukasten ist auf dem Gut Scharnhorst in Bordenau aufgestellt. Hier informieren wir über Aktuelles, wie Aktionen oder Unternehmungen, bei welchen wir uns über die Teilnahme von allen unseren Mitgliedern sehr freuen. Gerne sehen wir hier auch Interessierte oder Vereinsfreunde.

Reit- und Fahrverein Gerhard von Scharnhorst Bordenau e.V. | info@reitvereinbordenau.de